Der Mann unter dem Hut.

fritzton Synchronstudios. Foto: ChristianFessel.de

Ohne Hut ist der Mann ...

Christian Fessel. An der heutigen UdK Berlin ausgebildeter Kameramann, Abschluss 1988. Dann hauptsächlich tätig bei Music Videos und Kurzspielfilmen.
Wohnsitz in London für gut acht Jahre. Später viele Jahre lang Chef- und Helikopterkameramann der Deutschen Rallye Meisterschaft. Zudem Regie-Kameramann im Bereich Corporate Video, speziell für die Automobilindustrie. In den letzten Jahren vermehrt als Fotograf (FineArt, Landschaft, Industrie, Architektur) tätig.

Ein paar Jahre lang führe ich nun Photowalks an, zumeist im Auftrag für geschlossene Gruppen. Und zumeist im Ausland (London & Venedig).
Seit vier Jahren leite ich die sogenannte "Infostation" (1930er Bauhaus-Architektur von Fred Forbat) in Kooperation mit Ticket B. Sie ist zudem die Basis all meiner Tätigkeiten. Und hier, mitten in einem UNESCO-Welterbe das wiederum umgeben ist von Unmengen an denkmalgeschützten Bauwerken und Grünanlagen, kam die Idee auf, doch auch einmal Führungen für die Öffentlichkeit anzubieten.

Mittlerweile reicht meine Erfahrung von Privattouren für nur eine Person, über die normale Gruppenstärke von 20-30 Interessierten bis hin zu Massenführungen mit über 80 Teilnehmern, sowie Aussenvorträgen vor 300 Zuhörern.
Seit 2017 begleite ich beratend im Auftrag der Besitzerin “Deutsche Wohnen SE” exklusiv Fachbesucher zum museal erhaltenen, doch über das Jahr hinweg geschützten, Atelier von Hans Scharoun.

Führungen durch das Welterbe sind natürlich selbstverständlich. Wohnen, Arbeiten und die Freizeit in der Siemensstadt bis 1930. Und etwas später wird Charlottenburg-Nord erkundet. Alles noch in diesem Sommer.

Mit oder ohne. Hut.

Wenn Sie den "Mann mit Hut" mal ohne Hut treffen, ist er
Christian Fessel

Webseiten:
https://christianfessel.de,
auf facebook (Profil):
https://www.facebook.com/christianfessel,

verdient ab und zu Geld als Regie-Kamera mann oder Fotograf:
facebook Page:
https://www.facebook.com/ChristianFesselFotografie

und betreibt stolz, hat sein Büro in der "Infostation":
Webseiten: https://infostation.gallery
facebook Pages:
https://www.facebook.com/infostation.welterbe
https://www.facebook.com/infostation.schauraum/

Kontakt